Anzeige Cementware (1899)

1899 warb die Firma Wilhelm Klein im Griesheimer Anzeiger für den modernen…

Anzeige Cementwaren im Griesheimer Anzeiger (1899)

Der Griesheimer Anzeiger: Titelblatt zur Anzeige Cementwaren von 1899.

In den 50er Jahren gab die Firma Klein jedes Jahr eine Unternehmensbroschüre heraus, in der ihre Referenzbauten und -kunden vorgestellt wurden.

In den 50er Jahren gab die Firma Klein jedes Jahr eine Unternehmensbroschüre…

Ein Plakat kündet von einer der vielen Kulturveranstaltungen in den Kleinschen Höfen.

Ein Plakat kündet von einer der vielen Kulturveranstaltungen in den Kleinschen…

Das Logo der Firma Klein in den 90er Jahren.

Das Logo der Firma Klein in den 90er Jahren.

Das Logo, mit dem die Firma Klein in ganz Darmstadt bekannt wurde. Es wurde Anfang der 50er Jahre entworfen und 40 Jahre lang zum Firmensymbol.

Das Logo, mit dem die Firma Klein in ganz Darmstadt bekannt wurde. Es wurde…

Firmenbroschüren aus den 50er Jahren.

Firmenbroschüren aus den 50er Jahren.

Familienmitglieder, führende Betriebsangestellte, Architekten, Baudirektoren und Vertreter der Banken waren jedes Jahr zu Gast.

Familienmitglieder, führende Betriebsangestellte, Architekten, Baudirektoren und…